Wasser im Bauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2012 um 17:34

Bei meinem Vater 68Jahre wurde vor ca 2 Monaten eine Magenschleimhautentzündung per Magenspiegelung entdeckt. Er bekommt Medikamente dagegen ist aber nicht besser geworden.Er hat Appettitlosigkeit,Gewichtsverlust und klagt über starke schmerzen im Bauch. Jetzt wurde im im Urlaub bei einem Arzt festgestellt dass er Gallensteine und Wasser im Bauch hat. Müssen jedoch weitere Untersuchungen durchführen um festzustellen woher dass Wasser im Bauch kommt. Mache mir grosse Sorgen... Ist Wasser im Bauch gefährlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
19.07.2012 17:51

Ist den Dein Dad im KH? Solch ein Aszites kann verschiedene Ursachen haben. Warte doch erst einmal die weiteren Ergebnisse ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wasser im Bauch
    Hat jemand aufgrund einer Brust- und/oder lymphdrüsenerkrankung Wasser im Bauch. Nehme Arimidex,...
  • Wasser im Bauch?
    Ich habe Wasser in den Beinen (besonders in Knöchel und Füße), aber auch geschwollene Finger und...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]