Hiillfffeeee starke Stimmungsschwankungen

wuzi
Benutzerbild von wuzi
Frage gestellt am
26.09.2011 um 18:26
  • Medikament: Monostep Krankheit: Empfängnisverhütung

Halli Hallo,

Ich nehme seit 4 Jahren die Pille, und seit 2 Jahren die Mono Step (habe schon mal gewechselt damals)
Ich bekomme meine Blutung regelmässig und habe zum Glück auch fast keine Regelschmerzen und die Blutung nur ganz leicht (zum glück) !! Aber ich habe in dem letzten Jahr festgestellt dass Ich sehr sehr starke Stimmungsschwankungen habe und depressiv geworden bin. Obwohl Ich eigentlich ein lustiger und fröhlicher Mensch bin. Habe keine lust mehr auf sex und streicheleinheiten, bin sehr oft müde und schläfrig. Und meine Konzentration lässt auch nach, fühl mich manchmal wie Benebelt... Ich ernähre mich gesund, arbeite Vollzeit und wohne mit meinem Freund zusammen... ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder Bitte bitte helft mir was soll ich nur machen? Vertrage Ich die Mon Step nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

cocojambolady
Benutzerbild von cocojambolady
09.08.2012 23:21

Bist du dir sicher dass es an der Pille liegt ?
Ich habe ZB eine ziemlich starke Unterfunktion der Schilddrüse und die Symptome sind ziemlich die gleichen die du ernannt hast. Ich kann mich schlecht konzentrieren, bin zickig geworden obwohl ich das eigentlich nicht bin,bin ebenso ein sehr offener,gelassener und fröhlicher Mensch ! Bin auch sehr müde, apetitstörungen kamen auch noch dazu ...
Das kannst du ja ganz einfach testen in dem du beim Arzt ne Blutabnahme machst und deine hormone testen lässt .

Ich muss aber dazu sagen dass ich auch seit 2 Jahren die Monostep nehme,eigentlich der Meinung war dass ich die gut vertrage ! Ausschließen kann ich jedoch deine Vermutung nicht !
dazu benötigten wir ne fachliche Antwort ;)
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MonoStep

Verwandte Fragen

[]