Osteoporosebehandlung mit Zometa

volker3329

Frage gestellt am
26.09.2011 um 17:41

Ich habe keinen Krebs und wurde mit Zometa gegen Osteoporose behandelt. Nun habe ich Kiefernekoosen und starke Vereiterungen. Mein langjähriger Zahnarzt hat mich nicht mehr behandelt. Daraufhin bin ich in eine Zahnklinik gegangen die jetzt seit Monaten versuchen die Vereiterungen zu stillen und meine Zähne zu retten. Jetzt suche ich Leute,die ebenfalls solche Erfahrungen gemacht haben und mir Tipps geben können.Wie geht man damit um. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.09.2011 21:40

Hallo! In diesem forum gab es bis jetzt kaum Erfahrungen mit dieser Infusion. Vertmutlich hat der wirkstoff deinen Vitamin- und Spurenelementehaushalt durcheinandergebracht. Die Ärzte beschäftigen sich wenig damit. Ich würde an deiner Stelle Blutproben machen lassen auf alles, was möglich ist (Vitamine), und für die spurenelemente eine Haarmineralanalyse machen lassen. Das kostet zwar Geld, dafür wirst du aber ein sicheres ergebnis bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]