Tilidin 50/4mg

Monschi 3

Frage gestellt am
22.09.2011 um 01:02

Mir wurde heute von meiner Hausärztin Tilidin50/4mg verschrieben weil trotz Krankenhauseinweisung durch meinein Orthopäden erst Ende Oktober 2011 ein Termin zur Vorstationärenuntersuchung für mich frei ist. Kann ich solange diese Pillen nehmen???Was ist bei diesem Medikament zu beachten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

america
Benutzerbild von america
22.09.2011 09:15

mir hilft tilidin recht gut. aber immer bitte mit dem arzt absprechen, wie es anzuwenden ist. bei regelmäßigen gebrauch verschwinden die meisten nebenwirkungen bei vielen. bei mir waren das leichte übelkeit und hautjucken. positiv sind bei mir immer die warmen füße die ich nach ca einer stunde bekomme;-)
aber man sollte bedenken das es ein starkes schmerzmittel ist und jeder anders darauf reagiert, deswegen ist die zusammenarbeit mit dem arzt bei solchen medis sehr wichtig.
wie gesagt , mir hilft es oft sehr gut . aber ich kenne auch viele die es nicht vertragen. bei schmerzmitteln ist es immer eine gardwanderung.
wenn du noch weitere fragen hast melde dich doch bitte per pn
lg
america

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

22.09.2011 08:20

Wenn es schon nicht ohne geht, sollte man eine exakte gleichbleibende Dosis einhalten und diese in regelmäßigen Abständen nehmen. Es ist ein Opioid.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Impingementsyndrom
Themen:  Behinderungen

Verwandte Fragen

[]