was habe ich vielleicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2011 um 20:52

Hallo und schönen Abend!
ich bin 40 Jahre alt habe 2 kinder 23 und 17 jahre alt ,2 jahre nach der geb. meines 2. kindes hatte ich eine total op. gebärmutter und eierstöcke weg ,knapp 2jahre später zucker bekommen typ 1 insulin spritzen,vor ca 4 jahren bin ich das erste mal zum orthopäden gegangen wegen rückenschmerzen die ich auch schon nach der letzten geburt hatte (geh nicht wegen jedem weh wehchen zum arzt)es wurde ein bandscheibenvorfall festgestellt!seit ca 2 monaten hab ich ein piepen im ohr rechts ...wenns vom ohr kommt und seit 4 tagen kopfschmerzen muß auch noch erwähnen das ich seit 2 jahren nicht weiß wie ich noch schlafen soll(stellung)da mir die schultern und die hüften so sehr weh tun. hab angst wieder zum arzt zu gehen wegen schlechter diagnosen. was kann es nun schon wieder sein ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
09.09.2011 22:52

Seit 2 Monaten ein ständiges Piepen im Ohr kann ein Tinitus sein. Und der sollte recht frühzeitig behandelt werden(HNO-Arzt) da er sonst chronisch wird.
Wie meine Vorschreiber schon raten, rate ich auch: ab zum Orthopäden.
Auch wie @Alpha10 sagt, ist die richtige Matratze wichtig, ebenso das richtige Kopfkissen, das den Nacken unterstützt. In großen Fachgeschäften kann man dieses für eine Zeit zu Hause testen (KOsten ca. 50 € im Monat)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.09.2011 22:15

Strickliesel hat vollkommen recht, ab mit Dir zum orthopäden, der ist auf Deine Beschwerden hin der Richtige!
Gute besserung und einen schnellen Termin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAX0815

09.09.2011 21:31

Hallo,
ja einen Gang zum Arzt ist sicher sinnvoll. Ich selber würde die ganze Sache von einem internistischen Rheumatologen abklären. Er kann internistischerseits sämtliche Krankheiten abklären und ggf. auch nach Hüfte und Schulter und Rücken schauen.
Alles Gute für Dich MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.09.2011 21:21

Neben einer gründlichen ärztl. Untersuchung empfehle ich dir, auch mal einen kritischen Blick auf deine Matratze zu werfen. Vielleicht íst sie zu weich oder zu hart - das macht übelst viel aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2011 21:15

Liebe Unbekannte, glaube kaum das es hier dir jemand beantworten kann, wir sind alles nur lainen hier
Dir wird der weg zum Arzt nicht erspart bleiben
Ich Wünsche dir Gute Besserung , icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2011 21:15

Hallo, du solltest aber baldmöglichst zum Arzt gehen und nicht warten, bis es immer schlimmer wird, dann ist es chronisch und nichts hilft mehr. Geh zum Orthopäden und lasse dich röntgen, er wird dir dann Krankengymnastik verschreiben, vielleicht bekommst du auch Tabl., die nimm dann, so lange wie er sagt. Es wird keine schlimme Krankheit dahinter stecken, jeder 2. Mensch heutzutage hat was mit dem Bewegungsapparat. Gehe bitte zum Orthopäden, dann hast du eine Chance, damit es wieder besser wird.
LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]