Trigenimusneuralgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2009 um 12:43

Ich habe links unten im Kiefer ein Brücke. Vor einigen Wochen bekam ich starke Schmerzen, die bis zum linken Ohre ausstrahlen. Nach zwei Besuchen beim Zahnarzt und einem Besuch in einem Zahnamubalatorium, wo jeweils Panoramaröntgenbilder gemacht wurden, wurde mir jedes Mal versichert, dass bei den Zähnen alles in Ordnung sei (auch bei der Brücke). Ich habe dann die HNO-Abteilung unseres Krankenhauses aufgesucht. Nach einer genauen Untersuchung der Ohren - v.a. des linken wurde auch nichts festgestellt. Ich bekam ein Tegretol, da - so der diensthabende Arzt - es sich wahrscheinlich um eine Trigenimusneuralgie handelt. Das Medikament hat vorübergehen Linderung gebracht. Seit einigen Tagen kämpfe ich wieder mit starken Schmerzen, werde wahrscheinlich heute noch die Neurochirurgische Abteilung des Krankenhauses aufsuchen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.08.2009 16:43

Hallo. Wie lautet Deine Frage? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]