sexsüchtig ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2011 um 20:37

folgende frage ist absolut ernst gemeint.sorry aber ich weiß nicht weiter.
ich bin 22m und habe seit etwa 3 jahren folgendes problem;
ich muss mich tgl mindestens 3 - 4 mal selbst befriedigen,wenn ich es gerade zur nacht nicht tue,kann ich nicht einschlafen.meine libido scheint derart übersteigert (?),das ich mich gerade mal wieder von einer frau getrennt habe die mich trotz 3 mal tgl GV nicht befriedigen konnte.
egal wie oft ich zum höhepunkt komme,es reicht mir nicht.meine letzte freundin war wirklich ein toller mensch,aber 3 - 4 mal tgl hat mir nicht gereicht und die beziehung zerstört letztendlich.
was soll ich tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

39 Antworten:

Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
29.08.2011 22:02
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/naehrstoffreiche-lebensmittel.html
da wird leider nichts über ein "Heilkraut" gegen nervöse Störungen oder "Sexsucht" gesagt, aber man kann noch einmal schön nachlesen, welche Bedeutung die Ernährung für unseren Organismus hat... (das ist keine Schleichwerbung, das habe ich durch Zufall gefunden)
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
29.08.2011 19:57

ich hatte vor vielen jahren eine mitstudentin, die aktiv grafik studiert hat und ganz nebenbei eine druckerei betrieben hat (oder etwas ähnliches, weiss ich nicht mehr genau). dann hat die frau auch noch zwei kinder bekommen und ihr grafik-diplom gemacht. diese frau brauchte, dank ihres stresses (das gesicht war tatsächlich immer blutrot, als würde sie unter hypertonie leiden - trotz extrem schlanken figürchens) nur noch 3x am tag sex. da wäre mein rat zu spät und völlig umsonst gewesen. aber ich glaube trotzdem, dass eine übermäßige libido mit einer optimalen ernährung und echtem auspowern zumindest ein wenig reguliert werden kann - das ist doch wohl der worst case, dass man eine funktionierende beziehung mit einem partner hat, den man wertschätzt, und die beziehung den bach runter geht, weil man nicht aufhören kann zu wichsen???

warum man wegen so einer "nervösen störung" in betreutes wohnen wechseln sollte, ist mir irgendwie schleierhaft, man leidet ja nicht an einer angststörung oder fehlendem antrieb, sondern unter einer art "überenergetik" (??? kann man das so sagen). weisst du vielleicht, ob das bei dir mit einer angststörung oder ähnlichem einhergeht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
27.08.2011 04:02

@Gablion: Wieso soll der Fragesteller denn in betreutes Wohnen UND zudem auch noch in betreutes Arbeiten wechseln. Das ist ein Schritt in die Armut. Inwiefern soll das sinnvoll sein?? Was soll "ein guter Astrologe" ihm helfen??? Ich bin Astrologin. Meine Krankheiten konnte ich damit noch nicht heilen. Begründe bitte einmal, warum Du hier ausgerechnet DIESE Ratschläge erteilst.........Würde mich `mal interessieren. Also, ich würde nicht gern in betreutes Wohnen und betreutes Arbeiten wechseln, obwohl ich selbst Astrologin bin.......Es grüsst Dich ...allerdings etwas ratlos......ob Deiner Bemerkungen...Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2011 21:36

...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
26.08.2011 16:17

mach sport! und schlaf weniger!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.08.2011 23:23

@ Gablion: Du hast vergessen ihm zu raten sich eine Krsitallkugel, Schröpfkugeln und eine tote Katze zu besorgen!
Mann wenn ich lese das jemand solche Ratschläge an jemanden abgibt der ein ANTIPSYCHOTIKUM nimmt, dann kriege ich vor Freude eine Bauchfellentzündung!!

So ein Schwachsinn!!!!! Als ob sich eine Psychose mit einem Astrologen oder dem gemeinschaftlichen Grasen mit Kühen und prä-steinzeitlichen Ökofutterfanatisten heilen liesse!

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gablion
Benutzerbild von Gablion
24.08.2011 23:16
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
18.08.2011 22:11

Ich denke, der Fragesteller hat keine Lust mehr sich zu melden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
18.08.2011 12:13

Was ist denn hier schon wieder los???
Ein Mann hat einen Zwang oder eine gestörte Sexualität und ihr seid schon wieder am zoffen, anstatt zu helfen!
Ich finde der Fragesteller sollte sich mal wieder zu Wort melden!
Gruß Fr.W

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
18.08.2011 10:58

wir haben keinen twist, jacko. jemand hat ein problem mit mir, ich aber keins mit demjenigen. das musst du schon unterscheiden.. ;-)


lg vom meister der pillen =)

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2011 01:41

@ gebosa: Wieso antwortest du nicht auf meine PN?

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
18.08.2011 01:33

@ gebosa, ich frage mich gerade, was diese Äußerung, wie auch immer jeder dazu steht, unter dieser Fragestellung zu suchen hat. Klärt doch bitte euren privaten Twist per pn oder in der Disco. Dem Fragesteller, welcher wirklich ein Problem hat, ist damit nicht geholfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

18.08.2011 01:28
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
18.08.2011 00:41

Ob es sich um Sexsucht handelt, kann sicher nur Fachpersonal beantworten. Es ist aber sicher, dass Sex verschiedentlich zum Abbau von körperlichen Spannungen genutzt wird. Vielleicht geht es auch in Richtung SSV. Denk doch mal in diese Richtung. Auf jeden Fall ist es behandlungswürdig, wenn du selbst und deine soziale Sturktur darunter leidet. Du musst dich nicht schämen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

18.08.2011 00:40
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

18.08.2011 00:38

......wieso entfernen??
Ich finde es ist total passend und jeder sollte es weiterhin sehen können;-))

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

18.08.2011 00:33
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

18.08.2011 00:32

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt Medikamente die deine Sexsucht auf ein normales Minimum drosseln. Am besten du fragst einen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

18.08.2011 00:26
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

18.08.2011 00:23

….die Frage kann ich leider nicht beantworten, bin ja ne Frau;-)

Aber ich möchte hier einfach mal erwähnen, dass der „Pfleger“;-)
seine Meinung äußern darf, wann er will und wo er will
…dieses Recht möchte ich nämlich für mich beanspruchen und somit
gestehe ich es auch JEDEM anderen zu!

LG
Christine

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.08.2011 00:16

Lieber Fragesteller!
Für mich klingt das nach Sexsucht. Eine Sucht ist immer sehr schwierig in den Griff zu bekommen und erstmal Infos darüber sammeln, halte ich für klug. Ovis hat schon allein zwei Links genannt, die zur Info nützlich sein könnten. Und wenn Du dann das Gefühl hast, Du möchtest Dich um Deine evtl. bestehende Sexsucht kümmern, dann versuch` es mit Therapie, oder zumindest einem Gang zu einem Beratungsgespräch mit einem Fachmann. Du bist übrigens ABSOLUT KEIN Einzelfall................So etwas kann man/frau täglich hören, wenn man nur richtig hinhört. Also, keine Panik. VIELE andere leben damit ausser Dir......VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.08.2011 23:35

Damit wir nicht wieder gar soweit vom Thema abschweifen und alles gemacht wird, nur nicht die Frage versucht wird zu beleuchten, habe ich noch ein Link. Haben alle was zu lesen. ;-)

http://www.sex-sos.net/m4.htm

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.08.2011 23:28

erstens: deinem aktuellen foto nach zu urteilen bist du mehr als tot.

zweitens: "einfache" frage ? wo ist dann deine "einfache" antwort dazu?

drittens: mit "armer mensch" warst wahrscheinlich gar nicht du gemeint, also warum
beziehst du es auf dich" ?

und deine komplette krankheitsgeschichte hat hier auch keiner auf'm schirm, also erwarte diesbezüglich lieber keine zurückhaltung. zumindest nicht von vornherein.

Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2011 23:26

@ gebosa:
Auf deine Antwort wollte ich eigentlich per PN reagieren, um keine Streitereien hervorzurufen. Aber bei inzwischen vier kontraproduktiven Antworten schreibe ich hier, denn diese 4 Beiträge beantworten weder die obige Frage, noch hilft sie bei der Dynamik der anderen Antworten, die immerhin an den Fragensteller gerichtet wurden. Schön, wenn fachkundige (z.B. Mayoo) einen Rat geben, aber auch gut, wenn andere Meinungen zu der Frage auftreten. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Das ist meine Meinung, die nicht zu beurteilen ist.

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

17.08.2011 23:13

ich finde es sehr bemerkenswert wie ohne hintergrundwissen zu haben hier manche sich äussern,von "eigentl.tot" bis "armer mensch".leute das liegt alles im auge des betrachters,ich bin weder tot noch ein armer mensch und wie schon erwähnt trefft ihr eure aussagen ohne hintergrundwissen.habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie es einem querschnitt. und es gibt noch andere,geht nein ihr müßt diesen unsinnigen sabbel dazu geben obwohl eine einfache frage gestellt wurde.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
17.08.2011 22:55

Hallo Anonymus!
Bitte versuch es doch mal bei einem Endokrinlogen, denn es könnte dein Testesteronspiegel durcheinader geraten sein. Dieser Arzt kennt bestimmt eine guten Ausweg und wird dir helfen können.
lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
der-fuchs
Benutzerbild von der-fuchs
17.08.2011 22:42

Hey
Also scheinbar ist dein Leben mit dieser "Sache" nicht einfach,denn du machst dir ja schon gedanken darüber.Aufgrund deiner Erkrankung stehst du bestimmt bereits in Behandlung oder engen Kontakt zu Ärzten oder Psychologen.Such dir am besten den aus,zu dem du am meisten Vertrauen aufgebaut hast ( bei dem/der es sich gut anfühlt wenn du mit ihm/ihr sprichst ) und rede mit dieser Person darüber.Du wirst sehen,dan man dich verstehen wird und das es auch hier eine Lösung gibt.
Ich wünsche dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
17.08.2011 22:29

Ich finde, du bist ein "armer" Mensch. Versuche es mit einer Therapie.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2011 21:56

@ Anonymer:
Du fragst, ob du sexsüchtig bist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t

Wenn es so ist, dann könnte das vllt. was sein:
http://www.anonyme-sexsuechtige.de/

Ansonsten deinen Urologen fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.08.2011 21:51

um mich wichtig zu machen. is doch logo. :-)

Bewerten:5xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

17.08.2011 21:49
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.08.2011 21:43

ja, tut mir leid. mein gott das sollte ebenfalls nur ein scherz sein.
bist aber auch verspannt, mensch ;-)

Bewerten:6xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

17.08.2011 21:37
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.08.2011 21:35

das war ein witz... natürlich lässt sich keine frau 4x am tag....

ach lassen wir das... =)

Bewerten:4xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.08.2011 21:33

Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal, ob es die Männerwelt mitmachen möchte.
Wenn es nur noch Zwang und kaum Lust ist, er und die Beziehungen darunter leiden, dann platzt diese Wunschvorstellung vermutlich sehr schnell.
Wie heißts doch so schön ... man sollte vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht. Könnte sein, es geht in Erfüllung. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.08.2011 21:29

das würdest DU vielleicht nich mitmachen, fr. w.
aber... bist du der maßstab für die frauenwelt ?

;-)

@gebosa: du bist eigtl schon tot =)

Bewerten:5xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gebosa

17.08.2011 21:21

hmm

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
17.08.2011 21:19

@Pfleger Mayoo: Hypersexualität ist auch eine Erkrankung. Wenn das normale Leben darunter leidet, wie oben beschrieben, ist es durchaus sinnvoll sie zu therapieren!
Ich empfehle den Besuch bei einem Neurologen.
Der Fragesteller wird nie eine Partnerin finden, die eine solche Sexualität mitmacht!
Grüße Fr.W

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.08.2011 20:45

andere würden ein vermögen dafür ausgeben, so drauf zu sein ... ;-)

ich finde das nicht schlimm, allerdings - wenns die beziehung derart belastet... tja wo könnte man da hingehen... zum urologen vielleicht ?? keine ahnung... ich meine was soll der machen... dir den saft abdrehen....??! =)

Bewerten:5xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]