keine gute stimmungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.08.2011 um 04:19
  • Medikament: paroxetin,mirtazapin Krankheit: Depression

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll mir geht es garnichtvgut ich denk nur noch danach mich umzubringen ich habe bestimmt ein Fehler gemacht das ich mit venlafaxin angefangen hab. Die Tabletten wirkt nicht ich habe nur Depressionen und ängste und keine guten Stimmungen.vor venlafaxin hatte ich paroxetin ich nehme venlafaxin schön 3wochen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.08.2011 00:05

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme erst mal 75mg venlafaxin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2011 10:22

Ich bekomme auch Venlafaxin (Trevilor) ist derselbe Wirkstoff. Zuerst bekam ich 75 mg ein paar Wochen, dann 150 morgens wieder ein paar wochen, dann stellte sich langsameine Besserung ein. Richtig eingestellt bin ich jetzt bei 150 morgens und 75 mittags. Das dauert eine Weile und muss erst richtig angepaßt werden. Bei mir half es erst in einer höheren Dosierung. Und ich bekomme noch was zur Nacht. Zeldox. Manchmal bringen auch Kombinationen erst etwas. Bitte geht nochmal zu Deinem Arzt und besprich es. Liebe Grüße tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2011 08:25

Geh zu deinem Arzt und besprich das nochmal mit ihm. Wünsche dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.08.2011 06:54

Hallo,

wenn du Venlafaxin schon 3 Wochen nimmst solltest du eigentlich eine Wirkung spüren. Hat Paroexetin nicht geholfen? Und in welcher Dosierung nimmst du Venlafaxin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]