Voltaren Resinat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2011 um 23:39

kann Voltaren Resinat einen schlaganfall auslösen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2011 04:36

Guten Morgen du da oben....wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen..lg von Angelblack,,wiwi

Arzneimittel wie "Voltaren retard Retarddragees" sind möglicherweise mit einem geringfügig erhöhten Risiko für Herzanfälle ("Herzinfarkt") oder Schlaganfälle verbunden.
4.1.a Herzerkrankungen
Sehr selten: Herzklopfen (Palpitationen), Ödeme, Herzmuskelschwäche (Herzinsuffizienz), Herzinfarkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • voltaren resinat
    ich habe nach dem einnahme tablete blut im stuhlgang entdeckt.es war jetzt zwei mal
  • voltaren resinat
    hatte schon mal jemand voltaren resinat gegen venenentzündung
  • voltaren resinat
    Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Voltaren Resinat Kapseln und damit zusammenhängenden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren

Verwandte Fragen

[]