Doxycyclin & Sport?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2011 um 15:03

Ich nehme seit einem Tag Doxycyclin-rathipharm, und hätte morgen ein Fußballspiel bei dem ich mich 40 Minuten in's tor stellen würde, und wollte mich informieren, da es ja ein Antibiotika ist, ob ich das machen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
04.06.2011 18:20

Nein, das ist nicht zu empfehlen. Wenn es Dir schon so schlecht geht, dass ein Antibiotikum notwendig ist, um die Bakterien in Schach zu halten, dann braucht Dein Körper Ruhe. Er hat eine anstrengende Aufgabe, er muss gegen die Infektion kämpfen und auch ein Antibiotikum braucht Kraft, um es arbeiten zu lassen. In Deinem Körper ist jetzt eine Menge los. Der braucht nicht zusätzlich Anstrengung und Aufregung.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2011 15:06

Hallo du da oben,,Nein man sollte Anstrengungen vermeiden,,weil die Bakterien sich sonst immer wieder auseinander streuen und so nicht ,,oder nur schlecht abgetötet werden...wünsche gute Besserung von Herzen..lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]