Hatte jemand auch Kopfschmerzen und Schwindelgefühle nach Der Einnahme von Clyndamicin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 20:30

Hallo liebe Leute,
ich hatte vor zwei Wochen eine wurzelresektion und habe eine woche vorher mit der einnahme von Clindamycin begonnen, nun habe ich seitdem Durchfall, Kopfschmerzen und stehe ziemlich oft neben der spur.
Habt Ihr auch so starke kopfschmerzen und probleme mit dem Blutdruck gehabt?
Wie lange hielten diese symptome an?
Ich werde verrückt bei diesen schmerzen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.05.2011 20:57

Ja, kenne ich ebenfalls - dazu gesellte sich kurz vor Ende der Behandlung noch ein überaus widerlicher Metallgeschmack sowie Schleimhautablösungen im Mundbereich.
Dieses Antibiotikum gehört ganz offensichtlich zu der Sorte, bei der die möglichen Nebenwirkungen sehr oft auftreten. Allein hier im Forum liegen weit über 200 Erfahrungsberichte vor: http://www.sanego.de/Medikamente/Clindamycin/
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen, ihm deine Symptome schildern und eine Umstellung auf ein anderes AB mit ihm besprechen.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin

Verwandte Fragen

[]