Immunschwäche durch Blutverdünner?

Pinkystar

Frage gestellt am
17.07.2011 um 22:30

Hallo!
Ich nehme nun schon seit fast 1 1/2 Jahren Blutverdünner und stelle nun vermehrt fest, dass ich fast in regelmäßigen Abständen von 4-6 Wochen (manchmal auch eher) krank werde. Egal was gerade rum geht, ich bekomm's ab! Ich habe teilweise starke Kopfschmerzen und bin total ausgelaugt... Ich habe zwar meine Ernährung umgestellt und esse nun echt total gesund und ausgewogen, mache Sport, rauche nicht mehr, tue alles erdenklich Mögliche,- und trotzdem haut es mich regelmäßig vom Hocker. Ich bin langsam echt am Verzweifeln, denn die Tabletten kann bzw. darf ich nicht absetzen.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Ich wäre für Infos echt dankbar, denn langsam ist es mir voll unangenehm, ständig irgendetwas zu haben...
Danke!
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Pinkystar

21.07.2011 20:21

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für eure Antworten!!! :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2011 13:53

Ich muss auch seit 2 jahren,und für immer marcumar einnehmen,auch wegen thromboseprophylaxe und lungenembolie.Ichfühl mich zwar auch krank und schlapp,aber ich denke nicht dass das von einem blutverdünner kommt.Du hast schon so ne tolle antwort von bermibs bekommen....ich wünsch dir gute besserung!Sternchen61

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.07.2011 13:34

Hallo Pinkystar, das Immunsystem kannst Du neben gesunder Ernährung mit zusätzlichen orthomolekularen Supplementen sowie viel Bewegung an frischer Luft verbessern. Hier Auszüge aus orthomolekularen Handbüchern:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/immunsystem.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 274)
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]