Antibiotikumtherapie mit Staphylex i.V. 4g

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2011 um 21:54

nebenwirkungen aufgetreten
Alternative zu Staphylex i.V.?
Therapiedauer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

28 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.07.2011 18:22

@zuza

Danke zuza. Vielen Dank auch für die Blumen. Aber es könnte was dran sein!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, und eine erfolgreiche Woche!
Wir hören.
GLG , Didi

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zuza
Benutzerbild von zuza
17.07.2011 18:10

@Knuddelbear, KEINER von den 4 Usern wird dir jemals das Wasser reichen können. Diese Attacken gegen Dich sind mutwillig; versuche einmal einen Virus auszumerzen, er nimmt immer wieder eine andere Form an, um sich zu tarnen. Letztendlich, wie du schon erwähnt hast, schaden sie sich damit selbst und ihrem Ruf. Leute.. lasst es doch endlich gut sein. Ihr erntet dabei nur Gelächter. Langsam ist es nicht mehr zum totlachen, was ihr mit ihm treibt.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 17:41

@carpediem
ich möchte Dir wirklich danken für deine Antwort.
Sie ist wertfrei und absolut sachlich.
Du hast es gut erkannt.
Gerne hätte ich auch von Dir mal negative Kritik, wenn ich mal falsch liege.
Denn wie ich schon sagte, liege ich auch mal falsch, so wie eigentlich alle Menschen irgendwann. Und bei Dir weiß ich dann, das es ehrlich gemeint ist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche! LG Didi!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 17:37

@frank44
positive Rückmeldungen sind nicht zu sehen, weil kaum jemand hier bei den Fragen guckt. Und wer guckt will hauptsächlich nur schreiben oder was wissen.
Ich sehe es realistisch, ich habe mehr Zuspruch als Kritik. Es ist wie in der Politik.
Da gibt es auch verschieden Parteien., die immer unterschiedlich Zuspruch haben. Manche parteien haben sich da mal 15% Zuspruch erfahren, weil sie viel versprochen haben, und wenig gehalten haben. Und dann sacken sie wieder ab.
Ich verspreche wenig, und halte viel. Bei vielen Networksaftläden ist es umgekehrt.
Ich gehe davon aus, das ihr euch doppelt so viel schaden tut, wie ihr mir an Schaden antun wollt, durch völlig aus der Luft gegriffene Kritik.
Der Leser wird das merken. das einige nix anderes zu tun haben als mich zu verfolgen, um mich zu verleumden und zu beleidigen. Er wird sich die namen merken.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
17.07.2011 17:27

@ Frank44: Ich könnte mir vorstellen, das Du das etwas verkehrt siehst. Die, welche wirklich erkannt haben wie richtig die Einstellung und wie wertvoll die Erfahrungen von Knuddelbaer1 sind, tuen sich nur nicht so hervor. Denn es ist bestimmt so, das die, welche ihm wiedersprechen, oder ihm und seiner Meinung negativ entgegentreten einfach unheimlich viel Aufmerksamkeit benötigen und sich daher äußern müssen.
Allerdings sollte auch bedacht werden das sie ihm ja etwas sehr gutes mit ihren "Angriffen" tun, wie er selber mehrfach erwähnte. Von daher sind es doch alles seine Freunde, zeigen es nur auf unterschiedliche Art und Weise.... X-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.07.2011 17:12

Kann durchaus sein, das es immer die selben User sind. Anders herum übrigens ebenso. Und dabei bewerte ich noch nicht einmal jede deiner Antworten negativ so wie du es tust.
Ich frage mich aber doch ernsthaft, wenn du so viel Zuspruch erfährst, weshalb nicht mehr positive Rückmeldungen zu sehen sind. Schon einmal darüber nachgedacht?
Sieh doch die ganze Sache ein wenig realistischer. Wäre es so wie du behauptest, es würde doch ganz anders auschauen. Oder?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 17:04

@kathimaus
@frank44
Sorry, ihr seid falsch informiert, es sind 98 Kontakte. Aber nicht die Anzahl ist wichtig, sonern die Qualität. Alle sind mit Sicherheit ganz liebe Menschen. Mit Ausnhame von evtl. nicht auszuschließenden trojanischen Pferden. Auffallend ist nur, das es immer 4 oder 5 user sind, die negativ schreiben, Und das sind immer die Gleichen. Jeder Leser wird sehen, das das doch zum Himmel´stinkt und kein Zufall sein kann. Ich aber sage euch: Ehrlichkeit und Qualität wird sich durchsetzen, und Manipulation, Verleumdung und Abzocken wird auf der Strecke bleiben! Da nützt es auch nix, wenn immer welche reihum das Forum hier begutachten, um gewisse Leute zu schädigen. Ihr schadet euch selber. Glaubt es mir. Ich werde an Glaubwürdigkeit gewinnen, auch wenn ich mich hier und da mal irre. Ich werde auch zu vielen sagen müssen, das ich nicht weiterhelfen kann. Man kann nicht jedem helfen, auch in der Ärzteschaft gibt es so viele Fachärzte.
Kathi , dafür das Du selten über so was banales wie hier so gleacht hast , kann ich auch nix. Es soll Leute geben, die haben eben in ihrem leben nicht so viel zu lachen. Ja das ist halt bedauerlich! Ist schon komisch, das es immer die selben 4 user sind, die sehr viel Zeit investieren, mich zu beobachten, und schlecht zu reden.
Das tut man nur, wenn es was zu verlieren gibt, und oder man nix besseres zu tun hat.
Ich tippe mal auf beides.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 16:46

alo ganz ehrlich ich glaube indi hat recht ich habe niemanden aufgefortert daumen zu verteilen noch stecke ich mit Frank unter einer decke
noch mal du Irrst

aber ich danke dir knuddelbär selten so gelacht

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.07.2011 16:39

Welche User denn @ Kuddelbaer? Du hast 96 Kontakte und selbst unter denen gibt es Abtrünnige. Und bei deinen ausführlichen Antworten sind doch PN's echt schwierig.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 16:34

@kathimaus
Die Daumen seid ihr selber. Mehrere Leute werden angemorst, meine Äußerungen negativ zu bewerten! Das ist Manipulation. Der gebildete User, mit Abstand die Allermeisten, haben das erkannt. Kümmert euch lieber um euch selber, und wie ihr eure möglicherweise in die Tiefe rauschenden Downlines retten könnt! Für den fall das ihr welche habt.
Die zeit mich schlecht zu reden solltet ihr lieber für konstruktive Arbeit nutzen.
Aber wahrscheinlich habt ihr nix mehr zu tun. Könnt euch wahrscheinlich nur noch eure Verluste schön rechnen. Ich fürchte, das könnte noch schlimmer werden.
Ich gehe davon aus, das die leute wissen, das die bewertungen sehr leicht zu manipulieren sind. Und wenn man das weiß, wer so was macht, dann kann man solche Leute nicht mehr ernst nehmen. Also gehabt euch wohl , und macht euch noch einen schönen Sonntach!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
17.07.2011 16:30

@Knuddelbaer1: Endlich hat es mal einer erkannt! Die stecken alle unter einer Decke. Genauso wie die Viren, Bakterien und Zellen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 16:25

@Fubbes
Für dich gilt das Gleiche wie für Kathimaus. Möchte mich bedanken für die freundliche Unterstützung, meinen Ruf aufzubauen. Es ist nicht nötig. Ich schaffe es alleine, sogar mit euren neidvollen negativen Bemerkungen ohne Basis.
Ich hoffe nur das du die Krankheiten nicht hast, die in deinem Profil stehen.
Weil wenn doch muss ich Dir sagen, das es da für die Zwiebelnummer wohl schon 30 jahre zu spät ist.
Aber hier sind auch einige drin, die sich nur als Kranke tarnen, aus gewissen gründen.
Bei Dir könnte ASPARTAM helfen, habe gelesen, der soll sehr nützlich sein.
Aber ich weiß es nicht genau. Ich könnte mich auch irren. Aber es könnte sein.
Ansonsten auf jeden Fall gute Besserung in allen Lebensbereichen.
Liebe Grüße, Euer Didi! Hahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 16:19

lass doch endlich mal gut seinj ! du merkst nicht wann das mass voll ist glaube ich .....

PS ich glaube das du dir was schön redest ansonsten würdest du ja nicht abgehen wie schmitz katze . denk mal drübwer nach! die o daumen sagen MIR das keine 95 % hinter dir stehen
wie kommt das woll???

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 16:18

@kathimaus
Ja das scheint dich wohl zu betreffen, mit dem Irren!!!
Denn hier irrst du ja schon wieder!
Denn ich habe nie irgendwo gesagt, das ich mich nicht irren kann!
Das möchtest Du mir sicher gerne andichten!
Und eure blöde abgesprochenen Bewertungen könnt ihr euch schenken!
Eure Beleidigungen und Verleumdungen nützen mir nur, weil hier die Allermeisten sehen können, das meine Äußerungen Hand und Fuß haben, und ihr nur unsachlich versucht, mich schlecht zu reden. Ich möchte mich deshalb herzlich bedanken, das ihr in erheblichen Maße dazu beiträgt, meinen Ruf nachhaltig positiv aufzubauen.
Aber Geld bezahle ich euch dafür nicht! warum soll ich mich noch über 4 oder 5geisterfahrer aufregen, wenn ich doch so viel Unterstützung habe. Das war gar nicht geplant. Ich bin hier nur durch einen kleine Zufall gelandet. Mit solchen Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet. das dies einigen wenigen nicht gefällt, ist normal. Dennmman kann nicht allen gefallen. Meistens sind das irgendwelche networker für irgendwelche saftläden. Diese kenne ich auch, Sind zwar teilweise ganz gut, aber meiner Meinung nach völlig überteuert. Und außerdem habe ich ein viel besseres und billigeres System mit besseren Ergebnissen. Wenn jetzt bei einigen die Provisionen etwas runter gehen, ist das nicht meine Schuld. dadurch bleibt vielen Kunden ein ünnötiger Schaden evtl. erspart. Und die haben die Chance jetzt endlich ins Licht zu kommen.
Also nochmal allerherzlichsten Dank für die freundliche Unterstützung (sicherlich nicht gewollt) meinen Ruf positiv aufzu bauen. Ich werde euch in mein nachtgebet mit einschließen. Und jetzt schnell einen Rundrufstarten, damit diese Antwort schnell schlecht bewertet wird. daran liegt es das so macher zurück bleibt. man sollte sich auf sichselbst konzentrieren und seine Leistung aufbauen. Wer meint , er könne sich schön reden, in dem er andere schlecht redet, ist für mich charakterlich als Mensch nicht akzeptieren.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 12:00

ich dachte immer Zwiebeln und Knoblauch wären gut fürs Hirn, bei Knuddel haben sie das gegenteil bewirkt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 11:51

Knuddelbär
wer glaubt er irrt nie, der irrt!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 11:12

@frank44
ich gehe davon aus, das die kathi, der olle Storch und du zu einer Gruppe gehörst, die alles was ihnen nicht passt sofort schlecht bewerten. Aber wohl nur aus Eigensinn. Ich gehe stark davon aus, das es sich um irgendwelche Fruchtaftnetworks handelt. Sonst könnte die reaktion nicht so übel ausfallen von Euch. Ich bleibe sachlich. Denn ich habe nur unverbindliche Vorschläge gemacht, mehr dürfen wir ja eh nicht! Eine Meinung kann ich gelten lassen, wenn Sie begründet wird!!! Hier werden nur Beleidigungen und Diffamierungen ohne BEGRÜNDUNG geliefert. Das ist typisch für leute, denen ich nicht passe aber nichts in der Hand haben. Dann bleiben nur noch Beleidigungen und Verleumdungen. Ich möchte nur , das der aufmerksame User das bemerkt. Aber ich denke, die meisten können schon den Unterschied erkennen zu meinen gutgemienten, aber auch BEWÄHRTEN!!! Vorschlägen, als lediglich Meinungen, die nicht begründet werden und nur heiße Luft sind , und deshalb nur unbequeme leute diffamieren sollen.
Mit 2 Sätzen ist es bei mir nicht getan, weil ich ja meine meinung auch begründen will, damit der nichtkundige Leser es besser verstehen kann und nachprüfen kann.
Das hat alles seinen Sinn. Und ich denke jeder vernünftige user hat verstanden, warum ich mein Profil so schreiben mußte wie es ist.
Und wer es nicht verstanden hat, der wird wahrscheinlich eh zu den Opfern der NWO gehören. So und nun rufe bitte alle möglichen leute an, damit die mir hier schnell den Roten Daumen zeigen!! Das ist auch jedem klar, das dies alles nur ein böses abgekartertes Spiel sein könnte!!

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.07.2011 10:16

?????????????? Mache doch wirklich deine eigene Seite auf. Es ist wenig hilfreich für die Fragesteller, wenn du bei einer Kritik oder bei kund tun von Zweifeln bezüglich deiner Aussagen immer gleich so unangemessen reagierst. Radikale und extreme Lösungsansätze sind nun mal suspekt. Mir zumindest, zumal wenn alles andere konsequent negiert wird und der Anspruch erhoben wird alles besser zu wissen.
95% Zuspruch ist doch super. Solltest du dich darüber freuen und gelassener reagieren können. Aber es sind auch wenn überhaupt nur jene, die dir eine Rückmeldung zukommen lassen.
Zur Sachlichkeit gehört es auch, andere und deren Meinung gelten zu lassen. Das vermisse ich in sehr starkem Maße bei dir. Über die Gründe für dein Verhalten kann ich leider nur mutmaßen.
PS.: Hast du nicht selbst gesagt, du schreibst auch nur Sch... wie wir? Weshalb also nicht ein klein wenig gelassener, wenn du meinst im Recht zu sein? Und das Wissen, es ist doch unter Verschluß beim Vatikan oder in der Bibliothek von Alexandria verbrannt. Und bitte nicht immer so ellenlang. Zwei Sätze, welche das Thema betreffen, der Rest .... naja ....

Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 09:54
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 22:45

Knuddelseite!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 22:34

da hat aber wer ein aufmerksamkeitsdefizit syndrom

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 12:18

@individualistin
Wenn man einen Vorschlag nicht widerlegen kann, dann sollte man seine Klappe halten!
Und nicht denjenigen, der BEWÄHRTE Vorschläge macht diffamieren!!!! Und vielleicht weniger Frösche fressen.
Nein, mir steckt der Frosch nicht im Hals, ich möchte nur andere drauf hinweisen, das man Vorsicht walten lassen sollte bei Froschfrssern. Denn unter die Kranken (Lämmer) haben sich hier auch sehr viele Wölfe (Abzocker, Diffamierer, usw. ) gemischt. Ob Du dazu gehörst weiß ich nicht, Ich habe da lediglich so eine Ahnung. Bzw. für mich ist der fall klar. Meine Äußerungen sind sachlich, weil ich ja weiß wo es steht. Und Medizin ist die Wissenschaft der irrtümer. Was heute in der Wissenschaft als sachlich gilt, ist morgen schon falsch, insbesondere wenn dann der (gewünschte?????) Schaden erreicht ist. Und welche böse sache steckt dahinter, wenn die Medizin fast ausschließlich nur Symptome behandelt oder lindert?? Ist das sachlich?? Und zu welchem Vorteil ist diese meditzinische sachlichkeit, und wem ist es zum Nachteil. Und für tolle bunte Hochglanzstudien stehen ja (so habe ich gelesen) jede menge Mietmäuler zur verfügung, die die Lüge in sag. Wahrheit umwandeln. Somit glauben dann viele einer Pseudowahrheit, die sich gut anhört aber Lüge ist. Das ist meine persönliche Meinung. U d eshalb höre ich schon lange nicht mehr auf "SACHLICHE" Mediziner!
Seit ich um alle Arztpraxen und Apotheken einen großen Bogen mache, und meine alternative Medizin mache, seitdem geht es mir endlich gut!! Um nicht sogar zu sagen bombig!!! Wissensaustausch bringt wenig, da wir alle wenig wissen, und das was wir wissen ,fast alles Dünns..... ist. Somit würde man nur Dünns,,,,,, austauschen!
Das wahre Wissen ist in den Händen weniger! Im Vatikan. Nicht umsonst hat man die Bibliothek von Alexandria vernichtet. Und Geheimgesellschaften und Logen sorgen dafür, das das wirkliche Wissen bei denen Bleibt, die es haben. Die schirmen alles ab.
Deshalb weiß ich , das was uns als Wahrheit verkauft wird, fast alles Lüge ist. Und deshalb mache ich immer das gegenteil!!!! Und die Ergebnisse geben mir recht.
Na ja vielleicht schaffste es ja auch noch zu der Erkenntnis zu kommen!!!
Und wenn nicht, Du bist in bester Gesellschaft. Ich würde aber nicht zu optimistisch sein!
Google doch mal: Dr. Day, Vortrag, 1969, Pittsburgh
Dann wirste vielleicht auch mal etwas sachlicher!!!!
So und nuuh mach disch noch een schönes Wochenende!!
Denn wer weiß wieviele es noch werden, wenn die stumme Phase vielleicht in die heiße Phase übergeht!!!! Das wäre ja mal so meine unverbindliche Meinung zu dem Thema.

Bewerten:5xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 11:35

@ Knuddel:

Das letzte Statement was ich an dieser Stelle zu Deinen Kommentaren abgebe:
1) Ich wiederhole meine Aussage von 10:51
2) Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
3) Einen Vorschlag kann man nicht widerlegen - nur eine Behauptung.
4) Was Du von mir denkst ist mir völlig schnuppe
5) Ganz offensichtlich steckt DIR dieser Frosch aber gewaltig im Hals - warum nur?
6) Bleib bei Deinen Äusserungen mal ein wenig sachlicher, dann würden Dich andere vielleicht wirklich ernst nehmen und es könnte im besten Fall sogar ein interessanter Wissensaustausch stattfinden, der dann auch den Fragenden weiterhilft.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 11:17
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 10:51

@ Knuddel:
Mit Deinem ganz offensichtlich vorhandenen Verfolgungswahn solltest Du vielleicht mal überlegen, Dich in professionelle therapeutische Behandlung zu begeben - das würde nicht nur Dir sondern auch Deinen Mitmenschen Erleichterung verschaffen.
Auf den Rest Deines Kommentares gehe ich nicht näher ein, da er Inhaltlich ausser persönlichen Angriffen nichts enthält.

Einen schönen Tag wünscht die Individualistin

Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 10:35
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 09:59

Hallo!!
Bei Antibiotikatherapie kommt es oft zu Nebenwirkungen!!
Habe mehrfach gelesen, das die dann zu Viren zerfallen können. Und deren Toxine freiwerden, und Blockaden verursachen können.
Ich würde es mal mit Probiotika versuchen!!
Befasse dich mal Rechtsregulat!!!!!
Und ich würde (bzw. mache schon) meine Zwiebel-und Knoblauchration mal,drastisch hochfahren, gerne auch gekocht oder lieber gedünstet.
Grade in solchen üblen zeiten wie heute .
TiPP: www.Alpenparlament.tv video: Codex Alimentarius
Ich habe mit dem Supererfolge.
Ich könnte mir vorstellen, das Du mit ewigen Antibiotikatherapien langfristig einen MEGASCHIFFRUCH erleiden könntest. Ich warne davor.
Ich bin der Rufer in der Wüste! Aber ich fürchte, ich könnte recht haben.
Na ja hoffentlich nicht!!!
So, ich hoffe, du kannst da was mit anfangen!
Gruß Didi

Bewerten:5xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2011 22:22

Solch spezielle Fragen kann dir nur ein Fachmann - in diesem Fall ist es ein Arzt - beantworten. Hier im Forum antworten nur medizinische Laien.

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Staphylex
Krankheiten:  Staphylokokkus aureus-Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]