Staphylokokken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2011 um 11:05

Nach einer OP habe ich mir im Krankenhaus die Hautbakterien Staphylokokken eingefangen.Habe danach 6 Wochen lang Antibiotika eingenommen.Die Werte gingen runter bis auf 1,37 danach wieder hoch auf 9 dann wieder Antibiotika aber andere es ging wieder runter.Dann länger ausgesetzt und bekam wegen Schmerzen im Knie Spritzen.Danach wieder Blutkontrolle CRP jetzt hochgestiegen sogar auf 17.Meine Bitte können diese Hautbackterien von den Spritzen kommen?Weis jemand welches Medikament die Backterien vernichten kann.Ich wäre sehr dankbar.
Mit freundlichen grüßen
Erich Ciesla
Telf.0294162843
E-Mail: Erich.Ciesla@googlemail.com

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
18.03.2011 12:49

Hallo
Also ich habe seid einer OP am Rücken 2007 den MRSA in mir! Dein Arzt wird ja eine Resistenzbestimmung bekommen haben! Danach sucht er dann im allgemeinen das passende Antibiotikum aus wobei viele Ärzte dann doch das falsche Wählen! Zur Zeit wird sehr häufig Vancomxcin gegeben! Allerdings muß das 2Xtäglich IV verabreicht werdeb weil es sonst nur im Darm wirkt und das is dann voll für die Füße!
Wenn du noch Fragen hast oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, melde dich bei mir! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.01.2011 19:26

Hallo Erich, ein Medikament kann ich Dir nicht nennen, aber dafür eine alternative Möglichkeit, bei der diese Bakterien keine Resistenzen bilden können. Es ist das kolloidale Silber, dass man wie in deinem Fall auch äußerlich anwenden kann.
Hier etwas Material zum nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]