Staphylococus aureus und entzündete Nasenschleimhäute

perlenhuhn
Benutzerbild von perlenhuhn
Frage gestellt am
25.06.2011 um 07:03

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Habe seit Ende vergangenen Jahres entzündete, verkrustete, Nasenschleimhäute, auch die Nasenflügel selbst sind zum Teil geschwollen, so dass das Schnaufen schmerzhaft ist. Nach allen möglichen Experimenten meines HNO-Arztes (Ringelblumensalme, Kortisonsalbe, Nasenspülungen, Allergietest) hat er nun einen Abstrich gemacht, wobei ein Befall mit Staphylococus aureus in Reinkultur (so im Laborbericht benannt) erwies. Als Behandlung bekam ich die Nasensalbe BACTROBAN verschrieben. Die wende ich nun auch auch und werde sehen ... Was mir jedoch mehr Gedanken macht ist ein im CT der NNH nachgewiesener Polyp. Kann der mit dem Keim in Verbindung stehen und so eine Art Furunkel sein? Und dann mache ich mir auch Gedanken, wegen eine Infektion der Atemwege, habe sowieso schon mit einem hyperreagilblem Bronchialsystem zu tun und in letzter Zeit auch immer klebrigen Schleim in den Bronchien der sich nur schwer abhusten lässt. Ist es ratsam abklären zu lassen, ob der Keim mglw. auch in den Bronchien ist? Vielen Dank für eine Antwort...Beste Grüße vom Perlenhuhn

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.06.2011 09:15

Hallo!

Versuche es mal mit "RECHTSREGULAT". Ich habe phantastische Erfahrungen damit gemacht. Auch meine beiden Wellensittiche bekommen es verdünnt ins Trinkwasser, wenn sie sich mal schlecht fühlen, weil z.B. das Futter mal verpilzt war. Erholen sich prächtig, jedesmal. Auch ich habe Supererfahrungen gemacht. Evtl. brauchst Du auch eine Darmsanierung. Da kenne ich ein paar ganz tolle Sachen.
Rechtsregulat kostet eine Flasche 350ml im reformhaus 44,- Euro. Im Internet kannste es für ca. 30 Euro bestellen. Sollte 3 bis 4 Monate genommen werden. das ist nur ein unverbindlicher Ratschlag von mir, aufgrund von eigenem Wissen und Erfahrungen.
Aus rechtlichen gründen weise ich drauf hin, das der Arzt oder HP befragt werden sollte.
Allerdings wer das macht, hat selber schuld. Über rechtsregulat gibt es auch Infobroschüren und eine schöne DVD. Mal googeln: Dr. Niedermaier Pharma.
Schöne Grüße und gute Besserung: Didi777

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]