Daueranwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2009 um 08:49

Symbicort nur bei Beschwerden oder Daueranwendung um Beschwerdefrei zu bleiben.
Habe früher nur sporadisch genommen, zuletzt regelmäßig. Habe Gefühl, jetzt nach Absetzen mehr Beschwerden, obwohl an sich für mich pollenfreie Zeit( nur Frühblüher ). Oder Ambrosia?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.07.2009 03:10

Symplicort ist für die Dauerbehandlung.
Bei akuten Beschwerden hilft es nicht.
Wenn du es regelmässig wie verordnet nimmst werden deine Beschwerden weniger,bzw.verschwinden.
Wenn es dann abgesetzt wird kann es einem durchaus so vorkommen dass die Beschwerden schlimmer werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Daueranwendung
    Mir ist immer wieder schwindelig, dazu Übelkeit und unstillbares Erbrechen. Mehrmals mußte auch...
  • Daueranwendung von Pariet
    Mit welchen Folgen ist zu rechnen, wenn ich - aufgrund von Refluxbeschwerden - Pariet oder ein...
  • Estreva Gel Daueranwendung
    Ich hatte vor knapp 30 Jahren eine Gebärmutterentfernung wegen starker Senkung nach...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort

Verwandte Fragen

[]