Estreva Gel Daueranwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2014 um 07:48
  • Medikament: Estreva-Gel Krankheit: Atrophie und Osteoporose

Ich hatte vor knapp 30 Jahren eine Gebärmutterentfernung wegen starker Senkung nach Schwangerschaft. Die Eierstöcke sind vorhanden. Seit 2 Jahren habe ich massive körperliche Beschwerden. Es wurde Osteoporose Stadium II und Arthrose festgestellt. Diese wird nicht behandelt, weil ich dafür angeblich noch zu jung bin. Eine gyn. Untersuchung ergab kürzlich eine starke Atrophie der Schleimhaut. Meine Hausärztin sagte, ohne Östrogen nimmt der Körper kein Calcium auf. Nun habe ich Estreva Gel zur Daueranwendung bekommen um das Hormondefizit wieder auszugleichen und damit die Knochen das Calcium wieder aufnehmen. Ich möchte gerne wissen, wie sich die Daueranwendung von Östrogen auswirken wird. Kann Endometriose auch ohne Gebärmutter entstehen? Wie sind die Erfahrungen in der Daueranwendung? Meine Gynäkologin sagte, ich muß das jetzt immer nehmen. Bin 58 Jahre alt und habe vor ca. 10 Tagen mit der Behandlung begonnen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Estreva-Gel

Verwandte Fragen

[]