alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2009 um 19:29

ändert alkohol irgend etwas an der wirkung??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

nigma2000

02.08.2009 15:00

Ich schließe mich der Antwort an.Bloss keinen Alkohl trinken, ich weiß, dass dies viele tun, aber ich würde mich da nicht beeinflussen lassen,denn am Ende darfst du es ausbaden und nicht die!Erhöhtes Anfallsrisiko.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nigma2000

02.08.2009 15:00

Ich schließe mich der Antwort an.Bloss keinen Alkohl trinken, ich weiß, dass dies viele tun, aber ich würde mich da nicht beeinflussen lassen,denn am Ende darfst du es ausbaden und nicht die!Erhöhtes Anfallsrisiko.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
29.07.2009 20:33

Ich kann mich da nur anschliesen!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
29.07.2009 20:32

Alkohol und Epilepsie ist grundsätzlich eine schlechte Idee.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2009 20:31

Man kann nur hoffen, dass dies eine rein informative Frage bei Deiner Erkrankung ist - Generell: Alkohol & Medikamente = Tabu. Wirkung und Nebenwirkungen können sich in nicht vorhersagbarer Weise verstärken. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2009 20:26

du solltest bei solchen mittel die finger vom alkohol lassen ,weil unerwartet nebenwirkungen auftreten koennen,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol
    Liebe User, ich möchte Euch mal fragen, was ich nur tuen kann. Meine Mom ist den Alkohol...
  • alkohol
    wie verträgt sich citalopram mit alkohol
  • Alkohol
    Hallo, ich möchte nun endlich vom Alkohol weg. Gibt es ein Medikament, was ich nehmen kann und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]