Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2011 um 14:27

hatte 2001 Schlaganfall Halsschlagader verstopft beide seiten seitdem nehme ich Lorzar mein Blutdruck ist seit dem eigentlich stabiel 120 höchstens 140zu 70 (80) Puls 70 .
Ich habe das Medikament jetzt seit 1 Monat abgesetzt heute habe ich gemessen 106/73/63 meine Frage kann ich dieses Medikament weg lassen wenn mein Blutdruck stabil bleibt ?
Danke im Vorraus für Ihre Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ingrid21

07.07.2011 10:26

Meiner Meinung nach geht der Blutdruck nach einiger Zeit wieder hoch. und dann ist es wieder schwierig ihn einzustllen. Nehme selbst Lorzaar plus seit einigen Jahre und bin sehr zufrieden, weil es auch die Nieren schützt. Bei dem Übergewicht wird der Blutdruck wieder steigen. Aber das weiß ein Arzt natürlich viel besse als ich.Gute esundheit von Ingrid21

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.06.2011 15:32

Gerade bei den vorliegenden Befunden solltest du keine Selbstversuche starten.
Besprich dein Vorhaben mit dem Arzt, nebenbei wäre ein wenig weniger an Gewicht auch dienlich, senkt den RR auf Dauer und auf natürlichem Wege.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LORZAAR plus
 Dilatrend
 Sortis

Verwandte Fragen

[]