Blutdruckmittel Atacand

Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
Frage gestellt am
29.06.2011 um 16:43

Hallo, wer hat Erfahrung, ob man ohne Probleme von Atacand auf Atacand plus umwechseln kann? Atacand löst bei mir anscheinend Muskelverspannungen aus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.07.2011 08:00

Provas 160 mg sind verträglicher und machen nicht müde. @ wie Friederich schon geschildert hat, mal den Arzt nach ein anderes Medikament nachfragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Friederich

30.06.2011 16:01

Hallo,
vorweg, Atacand ist nicht für jeden verträglich.
Mit dem Arzt sprechen und nach Plopress 95 + 12mg oder Beloc-Zok comp fragen.
Wünsche gute Besserung.
Friederich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 18:04

Habe das Atacand auch vor kurzem noch eingenommen und war den ganzen Tag nur müde und niedergeschlagen. Habe nun den neuen Hausarzt das gesagt und habe gleich ein anderes Medikament erhalten. Natürlich kann man auf das andere Atacand plus umwechseln, denn es ist etwas stärker und kombiniert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]