bindehautentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2011 um 12:31

Ich habe eine Bindehautentzündung, die jetzt schon über 1 Wo geht und überhaupt nicht besser wird. Habe schon mehrere Medikamente bekommen, aber leider hilft nix. Was tun? Wie lange dauert sowas?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.06.2011 15:34

Geh gleich morgen noch mal zum Augenarzt!
Eine normale Bindehautentzündung dauert keine Woche, erst recht nicht mit Cortisonpräparaten. Evtl. steckt etwas anderes dahinter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bindehautentzündung
    meine bindehautentzündung ist nach 2 tage behandlung mit foxal(kombi) viel schlimmer geworden....
  • bindehautentzündung
    Ich habe eine augenentzündung habe dafür zuerst gentamicin-pos augentropfen bekommen,es wurde...
  • Bindehautentzündung
    Ich habe eine Bindehaautentzündung, im linken Auge ja und nun ist Sonntag und ich kann nun morgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kanamytrex
Krankheiten:  Bindehautentzündung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]