Bindehautentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2011 um 10:44

Ich habe eine Bindehaautentzündung, im linken Auge ja und nun ist Sonntag und ich kann nun morgen erst zum Arzt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen was ich heute schon dagegen tun kann!
Weiß jemand vielleicht ein Hausmittel?

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.07.2011 10:52

Gegen eine richtige Bindehautentzündung hilft nur Cortison.
Augentrost und Co. hilft da nicht, zumal du dafür ja auch in die Notapotheke musst.

Wenns schlimm ist, dann geh zum augenärztlichen Notdienst. Wenn du noch bis morgen warten kannst, dann geh morgen früh.
Ansonsten würde ich nicht viel selbst probieren, sonst verteilst du die Bakterien nur unnötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bindehautentzündung
    meine bindehautentzündung ist nach 2 tage behandlung mit foxal(kombi) viel schlimmer geworden....
  • bindehautentzündung
    Ich habe eine augenentzündung habe dafür zuerst gentamicin-pos augentropfen bekommen,es wurde...
  • bindehautentzündung
    Ich habe eine Bindehautentzündung, die jetzt schon über 1 Wo geht und überhaupt nicht besser...
mehr ansehen
[]