bindehautentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 01:16

meine bindehautentzündung ist nach 2 tage behandlung mit foxal(kombi) viel schlimmer geworden. das auge ist geschwollen, schmertzt und ich kann das auge kaum aufmachen.
was sollte ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

suzi861
Benutzerbild von suzi861
29.01.2011 07:42

Bitte geh baldmöglichst zum Augenarzt, noch besser Augenklinik, Notdienst!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2011 01:32

Hallo..Gehe nacher zum zum Notdienst,,mit sowas ist nicht zu spassen,,zur Not kannst du bis das du beim Doc warst Kamielenbeutel auf das Auge legen,,,es beruhigt ein wenig,,und dann husch zum Doc mit dir..wünsche gute Besserung von Herzen..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bindehautentzündung
    Ich habe eine augenentzündung habe dafür zuerst gentamicin-pos augentropfen bekommen,es wurde...
  • Bindehautentzündung
    Ich habe eine Bindehaautentzündung, im linken Auge ja und nun ist Sonntag und ich kann nun morgen...
  • bindehautentzündung
    Ich habe eine Bindehautentzündung, die jetzt schon über 1 Wo geht und überhaupt nicht besser...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Floxal Augensalbe
Krankheiten:  Bindehautentzündung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]