Nebenwirkungen bei citalopram(Citalo q10mg)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2011 um 09:53

Hallo,ich nehme seit 3 Tagen Citalo q 10mg. Habe sofort nach der ersten Einnahme mit Nebenwirkungen wie Zittern, Herzrasen, Unsicherheit, Übelkeit sowie Schlaflosigkeit zu kämpfen.
Habe schon überlegt ob ich die Tabl. absetze.Hatte vor der Einnahme so eine Sch.... egalstimmung, zu nichts mehr Lust was ich vorher gerne gemacht habe usw., darauf hin hat mir
mein Hausarzt das Medikament verschrieben. Bin noch krank geschrieben, würde auch gerne wieder arbeiten, aber ich glaube es wird wohl nicht gehen, so wie ich mich fühle. Hat jemand
Erfahrungen damit, wie lange die Nebenwirkungen an halten und wann Besserung eintritt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nifedipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]