Heiser

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2011 um 11:05

Nehme seit 3 wochen L-Thyrox hatte seit ein paar Jahre L-thyroxin tabletten. die habe ich gut vertragen seit ich
L-thyroch nehme muss ich mich immer Räuspern und Stimme ist belegt. Obwohl ich mit L-tyroxin 75 gut
eingestellt war.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Heiser
    Das könnte höchst wahrscheinlich sein, ich hoffe es mal nicht. Aber sollte das jetzt nicht...
  • Heiser
    Ich bin 24, weiblich, singe auch gerne. Rauche sehr stark, das kommt schon zwei bis drei mal vor...
  • Heiserkeit
    Wer kann mir etwas hilfreiches sagen, habe seit zwei Tagen fast keine Stimme bin heisser und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyrox
Krankheiten:  Heiserkeit
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]