Azithromycin Stada 500mg

Nobby

Frage gestellt am
20.06.2008 um 23:43

Hallo!
vor zirka 2 Wochen nahm ich das Medikament ein. Nach dem dritten Tag nach Einnahme bekam ich die Nebenwirkungen zu spüren. Sie äußerten sich in dem ich Atemnot,beklemmungen, Angstzustände,Durchfall,Kopf und Hautkribbeln, Übelkeit, und Schwindelanfälle. Diese Symptome dauern nun schon 2 Wochen nach Einnahme des Medikamentes an.Es wurden Sämtliche Untersuchungen wie Blutabnahme, EKG gemacht, alles war in Ordnung. Hat jemand Erfahrungen wie lange diese Symptome andauern?
MFG
Norbert

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Parisplage
Benutzerbild von Parisplage
09.10.2008 15:12

Hallo Norbert,
ich hatte nur Durchfall und leichte Kofschmerzen. Aber die Kapseln halfen mir sehr.
Mit besten Gruss von Werner

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]