was ist das

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2011 um 15:37

ich habe vor einiger zeit einen schmerzhaften knubbell in meinem rechten unterkiefer bemergt natürlich binn ich sofort zu meinem zahnarzt gegangen der hat darauf hinn eine röbngenbild gemacht doch der knubbel war nicht zu erkennen dennoch deutlich zu spüren also hat mein zahnarzt mich zu einem spatialisten geschikt doch bis jetzt waren meine mutter und ich noch nicht da und er tut immer mehr weh was ist das denn wen er nicht zu sehen ist könnte das ein tumor sein???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dinix

13.06.2011 16:31

Hallo!
Ein Tumor '( Krebs) tut nicht weh, erst im Endstadium...
Den hätte der Zahnarzt mit Sicherheit auf dem Röntgenbild gesehen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina_2011
Benutzerbild von Tina_2011
13.06.2011 15:50

Deine Mutter sollte dringend mit Dir zum Spezialisten gehen. Vor allem wenn Du solche Schmerzen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist das
    Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her...
  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]