was wirkt besser gegen Angstörung eurer Erfahrung opiramol oder citalopram?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
30.05.2011 um 13:41

Ich war heute mal wieder draussen voll Panik und hab gemerkt wie der stress in mir hochkam und mir war ganzanders habe probiert ruhig zu atmen,nehme seit 2wochen poiramol ich merke nix besser schlafen bzw einschlafen tue ich nicht nehme 100mg am Tag wirkt citalopram da nicht besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

30.05.2011 21:16

Bei denen auf jeden Fall Glückssache das richtige zu finden - und das dauert natürlich weil der Effekt nicht unmittelbar, sondern erst nach Wochen ausgemacht werden kann, WENN es ihn denn gibt. Schneller bzw. fast unmittelbar, wirken akut Angstlösende Stoffe wie Alprazolam. Ein Benzodiazepin mit den bekannten Risiken, aber auch mit dem fast garantierten Effekt das Symptom Angst auszuschalten. Muß man eben für sich entscheiden bzw. wenn der Arzt sowas anbietet hat man erst die Möglichkeit für sich selber zu entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 14:08

Psychopharmaka wirken bei jedem anders, es gibt eine Reihe von Medikamenten die gegen Angst helfen. Welches davon bei dir am besten wirkt, kann dir wohl keiner sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]