"wochen Einahme von opiramol schlimmer wie vorher??

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
28.05.2011 um 15:51
  • Medikament: Opipramol Krankheiten: Angststörungen, Panik

Hi nehme seit 2wochen Opirampl auf Tag 100mg verteilt,besserung merke ich nicht bin totall müde da ich ein Baby habe muss ich Nachts auch raus.
Ich fühle mich wenn ich auf die Strasse gehe wie in Trance als ob ich gleich keine Luft kriege und umgibe,vorher habe ich auch das Benommenheitsgefühl gehabt alles wie im Traum aber jetzt ist es ja noch viel schlimmer ich kann gar net mit meinem kleinen raus weil ich Angst habe das irgendwas passiert.
Ist das normal so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.05.2011 04:05

Hallo,
natürlich kenne ich mich z. B. mit einer Schwangerschafts Depression nicht aus. Aber, was Du beschreibst, lässt auch auf eine Angststörung schliessen. Dagegen helfen solche und solche Medikamente und manche gar nicht. Vielleicht hast Du mit Oprimanol das Pech, für Dich keine Wirkung! Warte eventuell noch eine kurze Zeit und dann sprich mit Deinem Arzt. Dieses ganze Zeug ist unberechenbar. Vielleicht solltest Du wechseln. Ein Medi, welches nicht wirkt, taugt für die betreffende Person nichts! Darauf berufe Dich... Für kurze Zeit hilft immer eine Benzodiazepin Präparat. Aber dann auf die Suchtgefahr achten.
Gruß
Rainer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]