Stimmungsschwankungen oder doch Depressionen???

Seattle
Benutzerbild von Seattle
Frage gestellt am
12.05.2011 um 20:28

Hallo, wie würdet ihr das bezeichnen?
Es gibt Tage, Gott sei dank relativ selten zur Zeit, da steh ich am Morgen auf und mir ist übel, habe Durchfall und komm nicht recht in die Gänge. Da weiß ich am Morgen schon, das wird kein guter Tag...
da kann ich nicht richtig atmen und alles ist grau in grau und ich habe einen Klos im Hals oder der Brust...
normalerweise geht dass dann auch vorbei, kann mich gut ablenken oder ich laufe.....
Heute ging das wieder mal nicht und den ganzen Tag über höre ich nach "innen" und achte auf Signale im Körper...bin sehr unruhig und mit mir und meinem Körper überfordert...
Am nächsten Tag ist wieder alles Sonnenschein!!! So als wär nix gewesen, dann dauert es wieder Wochen oder auch mal nur ein paar Tage bis wieder so eine Schwankung kommt....wenn auch oft nicht so schlimm wie z.B. heute...
ich hasse diese Zustände, nehme seit 3 Wo wieder Opipramol ein, schlafe wunderbar...und die Tage werden leichter...
nur wenn ich wieder mal so einen "Hänger" habe, zweifle ich wieder alle Medikamente an....und bin echt traurig.
Ich hatte das früher auch nicht, warum bekommt man so was???Gehts euch auch manchmal so???
Danke für die Antworten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RedTears

03.06.2011 04:28

hallo Seattle,

wegen was hast du denn dieses Medikament bekommen?
möglicherweise leidest du an einer infektion, denn wenn der körper ständig am kämpfen ist, schlägt das auch auf die Psyche.
wenn das durchgängig so wäre, könnte es auch eine depression sein.
lithium soll gegen stimmungsschwankungen helfen, da musst du aber regelmäßig blut abnehmen lassen. frag doch mal den arzt, evtl. könnte homöopathie auch ganz gut sein.
viel glück und liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]