Absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2011 um 23:00

Ist es schlim wenn mann die 30 mg nachts auf einen mal absetzt, aber früh weiter hin 20 mg Citalopram einnehmt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2011 15:43

Ich Denke schon das es nicht Richtig ist ! Du bringst ja die ganze Medikation durcheinander!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2011 00:57

Frage ...machst du das von dir aus oder ist das mit dem Arzt abgesprochen?
Ansonsten, ich geh mal von mir aus....
War es noch nicht einmal einfach, 15 mg. auf einmal abzusetzen...
Ich mußte langsam runterdosieren.
Hatte gedacht ach 15 mg. (wie sagte meine Neurologin immer ne Omi -Dosis)
Ach das geht von Heut auf Morgen...Fehlanzeige...
Der Körper hat sich daran gewöhnt, ihm fehlt was.
Ich seh das immer so,das das System dann gestört ist...der Stoffwechsel ändert sich sogar...
Wie im Leben läuft was aus der Bahn oder fehlt was,funktioniert so manches nicht.
Aber natürlich,man kann entwöhnen...aber langsam.
Ansonsten mault unser Körper aber anständig...

Aber nun gut jeder ist anders und du nimmst zusätzlich noch ein Medikament...
da mag das anders sein
Ja und die Dauer der Einnahme,wie Daniela schon sagte spielt auch eine sehr große Rolle.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
27.05.2011 23:53

Kommt auf die Dauer der Anwendung sowie die Dosierung an.
Wieso fragst du nicht dein verschreibender Arzt um Rat? Der müsste das doch eigentlich auch gesagt haben?
LG Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzen
    kann ich opipramol einfach absetzen?meine ärztin sagt das es die leber angreifen kann und prüft...
  • Absetzen
    Wie setzte ich Quilonum am besten ab?
  • Absetzen
    ICH hatte dre jahre Dormiicum musste itz umstellen auf Dalmadorm.Ich hatte 60 mg dormicum,wieviel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]