Absetzten von Zoloft und Lamotrigin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2011 um 16:33

Auf Grund einer OP, Mammakarzinom, empfahl mir mein Hausarzt das Absetzten von Zoloft und Lamotrigin. ich habe diese Psychopharmaka über mehrere Jahre hinweg genommen und die letzten Monate reduziert. D.h. statt täglich, alle 2 Tage eingenommen.

Meine Frage:
Die OP verlief erfolgreich. Eine Chemotherapie ist nicht notwendig. Psychisch fühle ich mich allerdings sehr unruhig, innerlich getrieben. Gleichzeitig, zu meiner OP, trennte ich mich von meinem Lebenspartner, der mit der Diagnose nicht zurechtkommt, anscheinend überfordert scheint.
Soll ich die Medikamente wider einnehmen?
Mein Arzt meint, die Symptome seien eine postoperative Reaktion und seien nur vorübergehend. Er meint wohl, dass dies keine Entzugserscheinung sei.
Natürlich wäre ich glücklich, wenn ich auf die Einnahme der Psychopharmaka verzichten könnte.
Bitte helfen Sie mir.
Herzliche Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2011 18:42

Wie lange ist die Op denn her, sprich wie lange nimmst du die Medikamente schon nicht mehr ein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoloft
 Lamotrigin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]