ausschleichen von cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2009 um 09:36

wie schnell schleicht sich das mittel aus dem korper und hat es nachwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 175,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.08.2010 16:50

Vom Frage-Steller selbst

Hy du wenn es dir damit besser geht nehm es weiter ich nehm es jetzt seit 2 jahren mit unterbrechung im sommer brauche ich es kaum im winter schon finde es aber nicht schlimm und mir geht es damit richtig gut mein arzt sagt wenn ich es brauch soll ich es nehmen denn es macht ja nicht abhänig zum glück also mach dir keine sorgen wenn die einstellung von cymbalta da ist geht es dir gur lg lisa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peregrina

13.01.2010 01:51

hallo,
habe erst nach 5. bis 10 tg. richtig starken drehschwindel, muskelzittern und stromschlagähnliche parästhesien entwickelt.
mir ist das mit dem cymbaltaentzug unheimlich geworden und ich hab einfach am 11. tg. wieder eine 30 mg cymbalta genommen.
Hoffe, dass ich es ausschleichen kann.
Wollte es schon so oft. Aber psychisch scheine ich das Zeug auch schon zu brauchen -
werde weiter berichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]