ausschleichen

lisa66

Frage gestellt am
10.07.2009 um 21:21

nehme seid 1 jahr cymbalta täglich 30mg aber seid 2 monaten nehme ich 2 mal die woche eine mir geht es gut dabei wolte jetzt umsteigen aufremifemin plus aus johanniskraut dieses mittel hat mir mein frauenarzt verschrieben ist für wechseljahre da ich ihr aber sagte das ich cymbalta nehme soll ich sie nicht nehmen wegen dem johanniskraut der wirkstoff würde sich nicht vertragen wollte mit cymbalta aufhören da es mir sehr gut geht und denke 2 mal 1 tablette die woche da konnte ich eigendlich aufhören weis aber nicht ob ich einen rückfall bekomme denn mir geht es sehr gut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ausschleichen
    nehme seid 1 jahr cymbalta gegen depressionen bin aber seid 3 monaten auf 2 tabletten gegangen...
  • Ausschleichen
    Nach 1,5 Jahren Einnahme von Cymbalta 30 mg möchte ich das Medikament ab setzten - unternahm im...
  • Ausschleichen
    Kann man ohne Ärztliche Hilfe xanor 0,5 4 mal Täglich ausschleichen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]