wie lange wikt cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2009 um 08:23

wie lange wirkt cymbalta ich nehme sie seit einem jahr 30mg nehme aber seit 3 monaten cymbalta sehr unregelmassig die woche 2 stück und merke aber keine veränderung will sie komplet absetzen und dafür johanniskaut nehmen wie lange halt das mittel im korper

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2009 14:45

Ich denke wenn du Cymbalta nur noch zweimal pro Woche nimmst wirkt es gar nicht mehr. Das setzt schon eine konsequente Einnahme voraus. Gruss Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]