Trileptal bei Trigeminus Neuralgie

oma32

Frage gestellt am
22.07.2009 um 21:32
  • Medikament: Trileptal Krankheit: trigeminus30
  • Medikament: Lyrica Krankheit: s.o
  • Medikament: Targin Krankheit: so

Hallo,

nehme seit 6 Wochen 3 x 300 Trileptal wegen sehr starker Schmerzen im Gesicht ein.
habe Nebenwirkungen die ich so nicht akzeptieren kann.
Natrium extrem gesunken, Blutdruck unter 100,
Trunkenheitsgefühl, Wassereinlagerung ua.
Dazu wurde mir Lyrica verordnet.
Jetzt fällt es mir schwer, zuzuordnen, was von welchem Medikament kommt.
Hatte Lyrica schon mal ausgeschlcihen, die Schmerzen kamen mit aller Wucht zurück.
Wie kann man Trileptan ausschleichen, oder wer hat ähnliche Probleme und einen Rat für mich??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.08.2009 17:27

Hallo,
ich würde morgens zum Arzt gehen und kurz vor der Einnahme Blut abnehmen lassen, um den Blutserumspiegel zu kontrollieren. Des weiteren käme nur eine Änderung der Medikation in Frage. Dazu gesagt werden muss, dass Antikonvulsiva in den ersten Wochen der Einnahme besonders nebenwirkungsreich sind, was mit der Zeit nachlässt.

Liebe Grüße
Anton

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trileptal
 Lyrica
 Targin

Verwandte Fragen

[]