Ausschleichen von Tetrazepam und Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2009 um 12:56

Hallo an alle,

ich nehme seit Februar 09 Tetrazepam ein, morgens 50mg, und abends ebenfalss.Ich weiß, daß man Benzodiazepine über einen längeren Zeitraum langsam absetzen muß.Mittlerweile nehme ich seit 2Wochen Morgens noch 50mg. und abends eine halbe Tablette (also 25mg.).Kann mir jemand sagen, wie ich am besten weitermache (und über welchen Zeitraum)? Die gleiche Frage habe ich auch zu Lyrica, davon nehme ich zur Zeit 2x 250mg.

Vielen Dank und beste Grüße

Bodie.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tetrazepam
 Lyrica
Krankheiten:  Stiff-Man-Syndrom
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]