Betablocker und Übelkeit,Kopfweh

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2011 um 12:31

Im November 2010 neue Herzklappe bekommen, letzte Untersuchung beim Kardiologen vor kurzem alle Blutwerte, Herzklappe ok. Habe bis gestern Beloc zo mite genommen, da ich immer unter Übelkeit und Kopfweg leide, verstärkt nachmittags. Seit heute Concor 5mg, aber es geht mir nicht besser. Wer weiss einen Rat was es sein könnte??
Ich verzweifle bald. Es fängt immer mit verstärktem Gähnen an,obwohl keine Müdigkeit, dann Übelkeit und kurze Zeit später Kopfweh mit Ohrensausen. HNO und CT auch ok.
Bin ansonsten topfit, fahre viel Rad, viel Gartenarbeit und bin wenn es geht immer unterwegs. Brauche dringend Rat und Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2011 18:27

das hört sich an wie nebenwirkung auf das medikament...bitte mit dem arzt des vertrauens reden...welche medis sich auch miteinander vertragen..ich glaube daran kann es liegen..aber bin kein arzt..wünsche gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Concor
Krankheiten:  Herzklappenersatz
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]