Schwanger in der 5 woche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2011 um 09:16
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen

Hallo ich habe da mal eine Frage .

Ich bin schwanger in der 5 Woche , und ich nehem Paroxtat 30 mg
schadet das meinem Baby ???? Hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht ???
Ich mache mir totale sorgen .


LG Und schon mal danke für eine eventuelle Antwort .

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chris02
Benutzerbild von Chris02
16.05.2011 12:06

Ich nehme seit drei Jahren Paroxetin ein und bin während der Einnahme schwanger geworden. Nach Rücksprache mit einem Psychiater und meinem Gynäkologen konnte ich das Medikament weiter einnehmen, wir haben nur die Dosierung langsam herabgesetzt.
Erfreut war ich nicht, dass ich während der Schwangerschaft das Medikament nehmen musste, aber meine Tochter kam letztes Jahr im Juli zur Welt und war kerngesund.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 16:19

Bitte vereinbare sofort einen Termin mit Deinem behandelnden Arzt und sag ihm das. Nur er kann Dir wirklich sagen, ob Du das Medikament beruhigt weiternehmen kannst oder ob Du es sofort absetzen musst. Nicht warten, ok?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.04.2011 09:50

Der Hersteller rät ausdrücklich davon ab, es in der Schwangerschaft und Stillzeit einzunehmen!

Was sagt dein Gyn? Der weiß doch hoffentlich, dass du es einnimmst oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]