mann wird dicker durch Lyrika??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2011 um 00:17

hallo,
seit dem ich lyrika nehme habe ich eine gewichtszunahme, kann es durch dieses medikament sein?
mit freundlichen gruß b. fehmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

baghira306
Benutzerbild von baghira306
11.05.2011 17:19

Nehme auch Lyrica seit Oktober 2010 und habe bis heute 10 kg zugenommen.
Habe einfach ständig Hunger und kann mich nicht bremsen.
Wenn ich es absetze kommen aber die Nervenschmerzen wieder.
Mancher hat sich halt besser im Griff und ist eisern und ißt nicht mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2011 08:28

ich nehme lyrica seit oktober letzten jahres. hatte auch im anfang gewichtszunahme. mit etwas eisernem willen kriegst du das in den griff. habe das zuviel wieder abgenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

29.04.2011 17:06

Ja.Es ist auch im BP angegeben,aber Vorsicht,wenn Du Lyrica nicht verträgst,werden noch ganz andere NW auftreten,bei eventuellen Absetzen ist Vorsicht angebracht

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 09:54

so ein Quatsch, durch dein vermehrtes essen nimmst du zu, nicht durch Lyrica. Klar Lyrica
regt deinen Appetit an, aber deshalb mußt du ja nicht vermehrt essen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 09:54

so ein Quatsch, durch dein vermehrtes essen nimmst du zu, nicht durch Lyrica. Klar Lyrica
regt deinen Appetit an, aber deshalb mußt du ja nicht vermehrt essen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 07:32

Hallo ,es kommt durch die Lyrica! Weil dieses Medikament den Appetit anregt,steht auch in der Beschreibung für diese Medikament drin! Iss leider so,mußte ich auch schon schmerzlich erfahren und bin nicht gerade glücklich damit !!:(((
Liebe Grüße Peti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]