Homöopathie

Meeresnixe60
Benutzerbild von Meeresnixe60
Frage gestellt am
16.04.2011 um 10:14
  • Medikament: ASS Krankheit: Pantopia
  • Medikament: Azathioprin unvertr,arzt abg. Krankheit: Procoralan
  • Medikament: Calcium Hexal Krankheit: Provas
  • Medikament: Decortin Krankheiten: Simvastin, Vigantoletten

Hatte einen Herzinfarkt vor 1 Jahr!Habe eine Tablettenunverträglichkeit.Mein Blutdruck springt von ganz niedrig bis ganz hoch hin und her.Jetzt nehme ich einige Tabletten nicht mehr und mein Blutdruck ist ganz faßt normal.Möchte aber diese ganzen Tabletten nicht mehr ein nehemen und kann ich meinen Blutdruck mit Homöopathischenmitteln senken?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
16.04.2011 21:46

Hallo Meeresnixe, und zusätzlich die Ernährung grundlegend umstellen. Das beste für Kreislauf und Blutdruck wäre eine ausschließlich vegetarische, naturbelassene Frischkost ohne jegliche Verarbeitung und Raffinierung.
Was diese Ernährung bei Bluthochdruck vermag, zeigt sehr eindrucksvoll Dr. Schnitzer auf seiner Seite.
http://www.dr-schnitzer.de
Auch Franz Konz ernährt sich nach diesen Grundsätzen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_der_grosse_gesundheits-konz-4.pdf
Viel Erfolg
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
16.04.2011 11:46

Hallo, ja, das ist möglich. Aber auch dabei brauchen Sie fachliche Begleitung. Also - nicht einfach irgendetwas nehmen sondern einen Naturheilkundler aufsuchen (Arzt oder Herilpraktiker).Gute Besserung. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Homöopathie
    Hallo Was haltet Ihr von Homöopathie? Habe mich heute mit einem Freund, der Homöopathie...
  • Homöopathie
    Wer hat Erfahrungen mit Homöopatie bei depressionen??? Bitte meldet euch zahlreichlich
  • Homöopathie
    Ich leide unter enormen Stress 50 STD Arbeit 3 Kinder Haus Hof usw.. Schlafe abends völlig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Calcium Hexal
 Decortin

Verwandte Fragen

[]