Wechselwirkung Arcoxia 60 mit Atacand 16 mg.

habermaier

Frage gestellt am
16.04.2011 um 14:13

Verträglichkeit beider Medikamente
habe hohen Blutdruck 180/94

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2011 22:19

Hallo,
wahrscheinlich hast Du schon irgendwo gelesen, das "Atacand" Deine Arthroseschmerzen verstärken kann. Ich würde nochmal meinen Arzt fragen, was er dazu meint. Eine gute Anlaufstelle wären auch Apotheken um die Wechselwirkungen zu erfragen.
Ich habe extra Apotheken geschrieben, weil es besser ist sich zwei oder sogar drei Meinungen einzuholen. Atacand ist nach dem was ich so gelesen habe sehr umstritten.
Gute Besserung.
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemanden gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.
P.S.
Ich möchte Dir eventuell noch folgende Website ans Herz legen.
http://board.netdoktor.de/Herz-Kreislauf/Atacand-89199.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]