Homöopathie

Hoffnung46
Benutzerbild von Hoffnung46
Frage gestellt am
29.03.2010 um 19:54

Wer hat Erfahrungen mit Homöopatie bei depressionen???
Bitte meldet euch zahlreichlich

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.03.2010 22:10

Habe ich gehort,trotzdem hatte ich angst weiter zu nehmen.L.G. an alle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
29.03.2010 20:57

Liebe Helena,
zu deiner Antwort, muß ich sagen, das eine Erstverschlimmerung bei homöopathischen Mitteln eine völlig normale Reaktion sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

29.03.2010 20:55

Hi. Also ich nehme seit letztem Jahr Venlafaxin (AD) gegen die Depressionen. Ich habe oft mit UNruhe zu kämpfen. Dagegen nehme ich das homöopatische Mittel Neurexan. Also mir hilft es. Wechsel bzw. Nebenwirkungen gibt es bei mir nicht und auch in der Packungsbeilage ist nichts aufgeführt. Ich hab den Tip übrigens aus der Apotheke bekommen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2010 20:38

Ich glaube, dass es darauf ankommt wie stark die Depressionen sind. Ob es bereits eine diagnostizierte Krankheit oder aber ein Stimmungstief ist. Da könnte man wahrscheinlich mit Homöopathie noch was machen. Aber wenn schon AD´s genommen werden würde ich schon Acht geben darauf, was ich mir noch dazu hole. Oft verträgt sich Homöopathie mit Medikamenten nicht oder Medikamente mit pflanzl. Produkten nicht (was ja auch nicht das Selbe ist.)
Bei mir waren sogar Nebenwirkungen dabei. Also: Erkundige Dich gut, wie es mit den Wechselwirkungen aussieht.
Lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2010 20:13

Ich habe am Abend Globuli genommen,war sehr unruhig,am nachsten Tag habe ich wieder genommen,war noch unruhiger,starke ubelkeit,zittern,musste sofort ein beruhigungsmittel nehmen....seitdem nehme ich nicht und will auch nie wieder nehmen,(nur ich habe es wegen angststorungen genommen,nicht wegen depr.)das ist meine erfahrung,aber jeder reagiert anders.L.G.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Homöopathie
    Hallo Was haltet Ihr von Homöopathie? Habe mich heute mit einem Freund, der Homöopathie...
  • Homöopathie
    Ich leide unter enormen Stress 50 STD Arbeit 3 Kinder Haus Hof usw.. Schlafe abends völlig...
  • Homöopathie
    Wer war schon mal bei einem Homöopathen? Kann er bei Depressionen helfen??? Eine Freundin gab...
mehr ansehen
[]