Valette Brustschmerzen + Spannen sowie Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2011 um 23:04

Und zwar geht es um folgendest , nehme die Valette jetzt schon 3 Jahre lang, Brustschmerzen fingen bei mir vor einem Jahr an, dabei ist mir aufgefallen das diese auch leicht gewachsen ist. Die Schmerzen haben dann auch auf gehört. Nun ist es so das ich vor 3 Wochen eine bakterielle Infektion hatte, vaginale während dieser Zeit hatte ich schon leichte Brustschmerzen war ja auch kurz vor der Mens. Da ich die Zäpfchen gegen die Infektion nicht verwenden darf wenn ich meine Tage habe. Hab ich die Pille durchgenommen also meine Tage auch nicht bekommen. Meine Brüste sind noch größer geworden und sie tun so schrecklich weh.. das ich aus angst das ich schwanger bin einen Test gemacht habe, war zum Glück negativ.. trotzdem habe ich innerhalb von zwei wochen 2 kilo zugenommen und meine Brüste sind total schwer.. bin da mit zum Frauenarzt und der hat mir dann Tabletten verschrieben..
Habe trotzdem irgendwie Angst... vielleicht doch schwanger aber dann hätte der Test doch positiv angezeigt oder? Zu dem habe ich in letzter Zeit einen Blähbauch und ab und zu ein ziepen im Unterleib.

Was meint ihr dazu ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.04.2011 09:55

Schwanger bist du sicherlich nicht, aber Brustspannen ist eine sehr häufige Nebenwirkung der Pille, grade bei antiandrogenen Präparaten.
Hast du Hautprobleme oder warum nimmst du die Valette?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ginny
Benutzerbild von ginny
16.04.2011 08:16

versuche es mal mit der cerracette.das ist eine pille für frauen die ständig unter brustschmerzen spannungsschmerzen und unterleibschmerzen wärend der periode leiden.ich nehme sie schon seit mehreren jahren und bin total zufrieden mit ihr.die cerracette nimmt man durchgehend,ohne pause,ein.kann sein das deine periode durch diese pille weg bleibt,aber das ist normal.viel glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valette

Verwandte Fragen

[]