champix

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2011 um 21:48

Hat hier schon jemand versucht bilol 2,5 mit champix tabl. zu kombinieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
16.04.2011 23:08

Da würde ich aber lieber deinen Arzt fragen. Champix ist zwar meiner Meinung nach eine tolle Sache für den Rauchentzug, es gibt aber auch reichlich mögliche Nebenwirkungen. Und da man für Champix eh ein Rezept braucht, sollte man besser den Doc dazu befragen, weil besser iss.
Viel Erfolg beim Entzug und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an mich wenden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • champix
    hallo an alle, in ein paar tagen werde ich meine nikotinentwöhnung mit champix...
  • Champix
    So nach cirka 23 jahren kippe will ich aufhören zum rauchen da ich aber total nervös aggresiv bin...
  • Champix
    Hat jemand von Euch schon mal Champix zur Rauchentwöhnung benutzt? Wie sind denn die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bilol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]