ziehen im unterleib durch fluoxetin?

triene
Benutzerbild von triene
Frage gestellt am
11.04.2011 um 09:21

hallo,

ich habe seit ca 2 wochen so ein komisches ziehen (drücken, als ob meine mens. kommt) im unterleib. nun weiß ich nicht ob es von den fluoxetin eine nebenwirkung ist oder ob ich mal zum gyn sollte...
kennt das jemand als nebenwirkung ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zauberfee26

11.04.2011 12:36

habe die behandlung mit fluoxetin abgebrochen, weil ich dauernd blutungen hatte, total stark und ewig lange. meine tante nimmt fluoxetin und hat gar keine beschwerden, es ist also bei jedem anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2011 10:18

Hallo wollte gerade eine Frage einstellen ,wer hat Erfahrung mit Fluoxetin, habe es zum erstenmal für eine Streßsituation verordnet bekommen morgens 1 und abends 1, kann man mir dieses Medikament empfehlen???Ich bin nach Chemo und Bestrahlung eigentlich für kein Medikament mehr bereit!!! d.So Helga

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
11.04.2011 09:46

Hallo, es kann unter Fluoxetin zu unregelmäßigen Blutungen kommen, auch Zwischenblutungen. Diese Beschwerden können also durchaus mit dem Medikament in Zusammenhang stehen.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]