Antriebslosigkeit und fehlender Lebensmut als Nebenwirkung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2011 um 21:26

Mein Vater nimmt seit ca. 7 Jahren Zyprexa. Damals ist er in der geschlossenen Psychatrie gewesen wegen einer affektiven Manie (oder so ähnlich). Ich habe zunehmend den Eidnruck, dass er eigentlich nur noch darauf wartet zu sterben, keine Interessen mehr, keine sonderlichen Gefühlsregungen, er "verwahrlost" immer mehr in seiner Wohnung. Meint Ihr, dass das auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein kann?
Ich freue mich über Antworten! Danke im Vorraus! Moi-ra

Patientendaten

Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
11.04.2011 03:17

Ich denke, dass du mit deinem Vater nochmal zum Arzt gehst und andere Medikanente verschreiben lässt. Denn diese sind offentsichtlich nicht mehr die richtigen für ihn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2011 00:22

Medikamente können abstumpfen und die Lage noch verschlimmern.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa

Verwandte Fragen

[]