Mach Stilnox abhängig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2011 um 21:47

Nach Absetzen von Diazepam nehme ich nach ärztlicher Anordnung 1/2 Stilnox zur Nacht und fühle mich nachts trotz 5-6 Stunden Schlaf unruhig, zittrig und habe Kopfschmerzen.
Bin ich vom Stilnox zusätzlich abhängig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tavor
Benutzerbild von Tavor
07.04.2011 06:11

Hallo,
warst Du denn von Diazepam abhängig? Das habe ich nicht klar verstanden. Wenn dem so ist, dann können diese Symptome noch vom Absetzen von Diazepam sein. Solche Symptome können noch Monate nach dem Entzug auftreten.
Das Du Stilnox nimmst ist auf der einen Seite gut, denn das mindert den Entzug für den Körper und die Seele. Aber Du kannst genauso gut vom Stilnox abhängig werden, wie vom Diazepam! Also wirklich so kurz wie nur irgend möglich Stilnox zu Dir nehmen! Und wenn Du es so nicht schaffst, dann könntest Du eventuell mit Deinem Arzt über einen stationären Entzug sprechen.
Ich wünsch Dir alles Gute!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stilnox
Krankheiten:  Dysphonie
Themen:  Behinderungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]