Welches Medikament hilft zuverlässig bei einer motorischen Nervenschädigung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2009 um 17:44

Trotz einer OP des Spinalkanals habe ich keine Verbesserung, eher eine Verschlechterung meiner Schmerzen im Rücken. Dazu eine Muskelschwäche in den Beinen
bis zu Taubheitsgefühl. Und eiskalte Füße. Von Voltaren bekomme ich Durchfall und Übelkeit, nehme ab, auch von Tilidin. Habe ich überhaupt eine Chance, dass die beleidigten Nerven sich wieder erholen und was für Medikamente kann ich noch ausprobieren? Bin etwas verzweifelt, weil ich durch die Immobilität immer mehr isoliert bin und meine sozialen Kontakte mehr und mehr nachlassen. Es ist ein Hilferuf, aber ich denke, es gibt andere, die das selbe Problem haben. Wäre für Antworten dankbar. Maru

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2009 18:34

Genau so ist es. Mich würde das auch einmal interessieren. Habe keine OP, da mir die Ärzte damals schon eine evtl. Verschlechterung zusagten. Habe die selben Symtome.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]