Neues Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2011 um 10:43

Mein Hausarzt hat mir neu verschrieben L-Thyroxin AR 75 UGF/150 , weil die Krankenkasse einen
Rabattvertrag mit dieser Firma hat.
Kann ich diese Tabletten ohne Sorge einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

partymaus73
Benutzerbild von partymaus73
28.03.2011 14:33

Das ist ein schilddrüsen medikament,und das können sie ohne sorgen einnehmen,das sind nur namen und firmen im endeffekt sind das alles die gleichen schilddrüsenhormone,ich nehme sie auch ein
Patymaus73

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • neues medikament
    ihr lieben,sorry aber ich hab schon wieder eine wichtige frage:vor 2 tagen hatte ich ein...
  • neues medikament
    hallo zusammen, nachdem ich nun seit 1.5 jahren trevilor(zuletzt 50 mg in tabl.form) genommen...
  • Neues Medikament
    Kennt sich mit "Olanzapin Glenmark Europe" aus? Nehme ich zur Zeit, weil ich mich ständig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thyronajod

Verwandte Fragen

[]